Doraemon in Nobita und die Stahltruppen New Age Malvorlagen

„Hallo, hallo“, sagte Nobita, alle steif und rot im Gesicht: „Es ist etwas in meinem Auge.“ Nobita wurde ungeduldig mit Doraemon. „Hier, etwas Wasser haben“, sagte Nobita seinem kleinen Freund. Nobita deutete auf eine Flasche Wasser. Doraemon nahm die Flasche. “Was zum Henker ist das?” “Ginger Ale” Nobita erklärt. „Es ist mit Ginger Ale, Wasser und ein bisschen Sahne.“ „Weißt du“, sagte Doraemon „Sie diese anstelle von Wasser und Sahne verwendet werden soll.“

Doraemon hatte zwei Freunde in seinem Abenteuer. Einer wurde Nobita genannt. Nobita kam von der Yakuza. Die andere war die Stahl Truppen.

Doraemon in Nobita und die Stahltruppen New Age Malvorlagen
Doraemon in Nobita und die Stahltruppen New Age Malvorlagen

Nobita kam aus einem Gebiet in Japan die Yakuza genannt, die im Grunde eine Mafia von Sorten ist. Er kam zu dem Yakuza für einen Kampf suchen. Nach Nobita fand man, entschied er sich, er langweilig war, so trat er in die Stahl Truppen.

Die Stahl Truppen waren wieder ein neues Zeitalter Team, dass Doraemon erhalten zusammen geholfen. Die Stahl Truppen wurden von einem Warrat Pishis geführt, die ein Riese sein geschieht. Doraemon traf die Stahl Truppen, wenn sie eine Pishis benötigt die in der Lage sein könnte, die Dinge zu tun, wie mit ihnen per Telefon kommunizieren.

Doraemon in Nobita und die Stahltruppen New Age Malvorlagen
Doraemon in Nobita und die Stahltruppen New Age Malvorlagen

Doraemon und Nobita trafen sich in einer Bar, wo Nobita Doraemon Betrug auf seinem Mathe-Test gefangen, so dass Doraemon mit dem Warrat Pishis in einen Kampf zu bekommen. Nach dem Kampf, wußte Doraemon, dass er die Stahl Truppen Nobita stoppen von der Teilnahme an und finde dann heraus, dass die Pishis jetzt Nobita datiert.

Die Stahl Truppen war alles über das Geschäft. Sie beschäftigten sich in teueren Waffen und High-End-Technologie. Wenn Doraemon ihn fragte, ob er etwas über Musik wusste, informiert Nobita ihm, dass sein Lieblingslied das Lied „Vuelvet“ wurde von P.D.Q. Phipps.

Doraemon und Nobita, zusammen mit der Stahl Truppen gingen in dem Kampf gegen den großen Geist der Erde. Während Doraemon in der Erdgeist Höhle gefangen war, ließ Nobita Doraemon Flucht.

Wenn Doraemon und Nobita zurückkehrte, sah sie hatten Doraemon seinen alten Freund Bangle zurück gebracht. Bangle sagte ihnen, dass Nobita wurde noch gefangen gehalten werden.